Dipika Yoga | Lisa Merlau | Yoga und Wandern im Odenwald

Über mich

Mit großer Begeisterung und Freude (er)lebe ich Yoga und bin glücklich, seit einigen Jahren meine Erfahrungen als Yogalehrerin weitergeben zu können. Yoga hilft mir, meinen Alltag zu entschleunigen und ist für mich ein Erfahrungsraum, um Bewusstheit zu üben, mich zu erfahren, zu spüren. Yoga bedeutet Verbindung, und verbunden zu sein schenkt mir große Freude, Lebendigkeit und Kraft.

Ergänzend zum Yoga und als weitere wunderbare Bereicherung erlebe ich meine Aufenthalte in der Natur. Ob zum Wandern, einfach nur auf einer Wiese liegend oder auf einem Baumstumpf sitzend, ist der Wald für mich eine bedeutsame und wundervolle Ruhe- und Kraftquelle geworden.

Ich freue mich sehr, Yoga mit Wanderungen und Achtsamkeitsübungen in der Natur an diesen Wochenenden zu verbinden. Es ist für mich eine wundervolle Kombination, um fernab der Ansprüche und der Hektik des Alltags in tiefe Verbindung mit sich selbst und der Natur zu kommen und an diesem Auszeit-Wochenende intensiv zu entschleunigen und aufzutanken.

Mehr über mich auch auf meiner Website www.dipika.de.

 

"Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert."
Thich Nhat Hanh